E-Mobility Auto
e-mobility

Steirische e-mobility Infotage

Vom Sportwagen bis zum Familienauto, vom Electric Motocross bis zum Segway – auch heuer gibt es wieder zahlreiche Neuheiten an E-Fahrzeugen zu erkunden oder gleich selbst mit Instruktoren auf dem Trainingsparcours zu testen. Aktuellste Modelle von Ladeinfrastruktur, neueste Photovoltaikanlagen und umfassende Informationen rund um das Thema Elektromobilität runden das Programm ab. Fürs leibliche Wohl und ein buntes Showprogramm ist gesorgt.

Gemeindeförderungen: neue Förderungen, neue Formulare

Im Zuge der Vorbereitungen der Gemeindefusion wurden die Förderungen der Gemeinden Unterfladnitz und St. Ruprecht/R. angeglichen.

Verein Chiara feierte

mit der Pfarrbevölkerung den Gottesdienst. Inhaltlich und musikalisch wurde die Heilige Messe von Mitgliedern des Vereines Chiara gestaltet, mit Predigtgedanken von Marialuise Hierzer.

Dreifaltigkeitssonntag, wurde als Familienmesse gefeiert

Vier angehende Priester aus dem Grazer Priesterseminar wurden von Pfarrer Johann Wallner eingeladen, sie feierten mit der Pfarrbevölkerung die Heilige Messe.

Muttertag, Familienmesse

Die Heilige Messe wurde im Besondern Gedenken an unsere Mütter gefeiert.